Titel v3 Tennis

 

Skiwochenende 2016

Ski WE 2016 35Anfang März machte sich wieder eine skibegeisterte Delegation des Tennisvereins auf den Weg nach Altenmarkt/Zauchensee um dem Genuss auf 2 Brettern zu fröhnen.

Leider war die Gruppe heuer durch diverse Krankheiten und Verletzungen etwas dezimiert. Das tat der Begeisterung auf und abseits der Piste aber keinen Abbruch. Das Wetter und die Schneebedingungen taten das ihre dazu, dass wir alle mit einem breiten Grinser unterwegs waren. Just unser Wochenende ragte in dem sehr schneearmen Winter durch übermäßigen Neuschnee und perfekten Tiefschnee-Bedingungen heraus. Die Pisten dienten uns jedenfalls nur als Zubringer zu den mannigfaltigen Tiefschneehängen und -wäldern. Folgendes Zitat war zu hören: "Ich hatte schon Angst, dass wir zu früh auf der Piste herauskommen ..."

Grund für die genialen Verhältnisse dürften auch die brav aufgegessenen Riesenportionen auf Bifeis Alm gewesen sein (siehe Fotos). Die zünftige Rodelpartie durfte natürlich wieder nicht fehlen.