Titel v3 Tennis

 

'Sturm' - Turnier 2014

Sturm-Turnier 140921 56Das 'Sturm'-Turnier 2014 war geprägt von traumhaftem Sommerwetter und unzähligen spannenden und knappen Partien im Mixed- und Herren-Doppel-Bewerb. 

Exakt 50 Paarungen nahmen heuer an unserem Turnier teil und es zeigte sich gleich zu Beginn, dass unser Turnier-Raster wieder sehr ausgeglichen ist. Speziell am Finaltag gingen nahezu alle Partien über 3 umkämpfte Sätze, schließlich konnten sich aber die unten angeführten Paarungen durchsetzen. 

Neben den sportlichen Highlights hat auch der (Schilcher-)Sturm und unsere Kantine großen Anklang gefunden - herzlichen Dank an Herbert mit seinem aus vielen Mitgliedern unseres Vereins bestehenden Team sowie allen Spendern von Mehlspeisen, Salaten und Aufstrichen.

Tagebuch Sturm-Turnier 2014Heuer haben wir für euch auf Facebook ein Turnier-Tagebuch geführt und ihr könnt das gesammelte Tagebuch nun auch auf unserer Homepage betrachten.

Wir bedanken uns nochmals bei allen Teilnehmern, Sponsoren und Mithelfern für den reibungslosen Ablauf und freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Downloads

Herzliche Gratulation allen Siegern:

Herren-Doppel A

Mixed-Doppel A

Herren-Doppel B

Mixed-Doppel B

imgp7050 sturm-turnier_140916_07 dsc_0009 imgp7070
Stephan Böhm
+
Werner Höller
Susi Kapeller
+
Roman Hummel
Fritz Buchinger
+
Rupert Wychera
Stefanie Mayer
+
Helmut Mayer

 

Teilnehmer Mixed Doppel

{gallery rows=6 cols=4 mobile:cols=2}Bilder/Tennis/Turnier_2014/MD{/gallery}

Teilnehmer Herren Doppel

Impressionen

 

Action