Titel v3 Tennis

 

'Sturm' - Turnier 2015

Sturm Turnier 2015 800In dem abermals sehr ausgeglichenen Teilnehmerfeld unseres heurigen 'Sturm'-Turniers im Mixed- und Herren-Doppel gab es unzählige tolle Partien und gute Stimmung. 

Je 26 Paarungen durften wir heuer bei unserem 'Sturm'-Turnier begrüßen. Zu unserer großen Freude sind die meisten Teilnehmer auch motiviert, bei den teilweise nicht ganz einfachen Wetterbedingungen zu spielen - besten Dank dafür! Der Finaltag brachte viele sehr spannende und qualitativ hochstehende Duelle, schließlich konnten sich aber die unten angeführten Paarungen durchsetzen. 

Neben den sportlichen Highlights hat auch der (Schilcher-)Sturm und unsere Kantine großen Anklang gefunden - herzlichen Dank an Herbert mit seinem aus vielen Mitgliedern unseres Vereins bestehenden Team sowie allen Spendern von Mehlspeisen, Salaten und Aufstrichen.

Folie1Heuer führten wir für euch auf Facebook und unserer Homepage ein Turnier-Tagebuch, in dem man die wesentlichsten Ereignisse, Gefühle und besten Sprüch nachlesen kann.

Wir bedanken uns nochmals bei allen Teilnehmern, Sponsoren und Mithelfern für den reibungslosen Ablauf und freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Downloads

Herzliche Gratulation allen Siegern:

Herren-Doppel A

Mixed-Doppel A

Herren-Doppel B

Mixed-Doppel B

dsc 0016 2015 09 22 21.55.00 imgp7613 2015 09 21 18.34.07
Patrick Joksch
+
Matthias Weber
Iris Laber
+
Thomas Laber 
Hans Pichlerbauer
+
Werner Riess
Kathrin Hetsch
+
Roland Mitgutsch

 

Teilnehmer Mixed Doppel

Teilnehmer Herren Doppel