Titel v3 Tennis

 

'Sturm' - Turnier 2016

Sturm Turnier 140921 19

Traumhaftes Wetter, viele nette Teilnehmer und unzählige tolle Partien trugen heuer wieder zu einem sehr gelungenen 'Sturm'-Turnier im Mixed- und Herren-Doppel bei. 

Wir durften wieder in beiden Bewerben ein großes Teilnehmerfeld bei unserem 'Sturm'-Turnier begrüßen. Durch die vorgegebenen Spielstärkenbegrenzung der antretenden Pärchen konnten wir auch heuer wieder sehr viele spannende und hochklassige Partien miterleben. Die Teilnehmer waren mit größtem Eifer dabei, vergaßen dabei aber nie auf die Fairness und hatten nicht nur außerhalb des Platzes viel Spaß. Der Finaltag brachte viele sehr spannende und qualitativ hochstehende Duelle, schließlich konnten sich aber die unten angeführten Paarungen durchsetzen. 

Impressionen 160925 21kl

Neben den sportlichen Highlights hat auch das reichhaltige Angebot unserer Kantine großen Anklang gefunden - herzlichen Dank an Markus mit seinem aus vielen Mitgliedern unseres Vereins bestehenden Team sowie allen Spendern von Mehlspeisen, Salaten und Aufstrichen. Weiters haben wir auch eine Tombola mit vielen tollen Preisen durchgeführt und der Gewinner des Hauptpreises (Jürgen Aigner) darf sich über eine prall gefüllte Tennis-Tasche von Tennis96 freuen.

Folie1Auch heuer führten wir für euch auf Facebook und unserer Homepage wieder ein Turnier-Tagebuch, in dem man die wesentlichsten Ereignisse, Gefühle und besten Sprüche nachlesen kann.

Wir bedanken uns nochmals bei allen Teilnehmern, Sponsoren und Mithelfern für den reibungslosen Ablauf und freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Downloads

Herzliche Gratulation allen Siegern:

Herren-Doppel A

Mixed-Doppel A

Herren-Doppel B

Mixed-Doppel B

Impressionen 160925 19 kl md 160920 04 hd 160918 03 schoen finkthomas NIKON D90 160923 023 kl
Werner Höller
+
Stephan Böhm
Christina Radlherr
+
Bernhard Kapeller 
Erwin Schön
+
Thomas Fink
Kathrin Hetsch
+
Roland Mitgutsch

 

Teilnehmer Mixed Doppel

Teilnehmer Herren Doppel

Impressionen + Siegerehrung