Titel v3 Tennis

 

QUICK - LINKS

Impressum + Datenschutzerkärung

Tennisplatz-006 132px

©2019 TVN Wolfpassing

'Sturm' - Turnier 2017

Sturm Turnier 2017 Gruppe klTrotz des ziemlich wechselhaften Wetters konnten wir am Sonntag-Nachmittag unser heuriges Sturm-Turnier mit sehr spannenden Finali erfolgreich abschließen. 

Wir haben uns sehr gefreut, dass auch heuer wieder so viele Tennis-Spieler unser Turnier beehrten. So durften wir 27 Herren-Doppel und 32 Mixed-Doppel-Paarungen bei uns begrüßen. Die über 100 Teilnehmer zeigten in der Turnierwoche nicht nur großen Sport, sondern auch die Bereitschaft, bei nicht so optimalen Bedingungen zu spielen - dafür ein herzliches Dankeschön.

Heuer waren beide Bewerbe so ausgeglichen besetzt, dass nahezu in jedem Spiel der Ausgang nicht vorherzusehen war. So kam es nicht ganz überraschend, dass die topgesetzten Paarungen tlw. schon recht früh ausschieden. Trotzdem gab es keine Überraschungssieger und am Schluss setzten sich die Besten jedes Bewerbs durch.

Sturm Turnier 2017 Gruppe kl

Neben den sportlichen Highlights hat auch das reichhaltige Angebot unserer Kantine großen Anklang gefunden - herzlichen Dank an Markus mit seinem aus vielen Mitgliedern unseres Vereins bestehenden Team sowie allen Spendern von Mehlspeisen, Salaten und Aufstrichen. Weiters haben wir auch eine Tombola mit vielen tollen Preisen durchgeführt und der Gewinner des Hauptpreises (Stefan Gratzl) darf sich über eine prall gefüllte Tennis-Tasche von Tennis96 freuen.

Wir bedanken uns nochmals bei allen Teilnehmern, Sponsoren und Mithelfern für den reibungslosen Ablauf und freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Downloads

Bewerbe

  • Mixed-Doppel (ab ITN 12)
  • Herren-Doppel (ab ITN 10,5)

 Die Sieger

Herren-Doppel A

Mixed-Doppel A

Herren-Doppel B

Mixed-Doppel B

hd2017 170922 01 md2017 170923 05 hd2017 170923 05 md2017 170923 06
Karl Satra
+
Jürgen Rosenegger 
Kathi Bieder
+
Robert Fink 
Jakob Gruber
+
Leo Gruber
Monika Schuster-Kovalik
+
Markus Auinger

Teilnehmer Mixed Doppel

Teilnehmer Herren Doppel